, Wahl neuer Leiter Technischer Dienst

Wahl neuer Leiter Technischer Dienst: Stefan Willener

Spitalleitung und Spitalrat freuen sich, die Wahl von Herrn Stefan Willener, wohnhaft in Appenzell, als neuer Leiter Technische Dienste und damit Nachfolger von Emil Speck bekannt zu geben.

Auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger von Emil Speck konnte in der Person von Stefan Willener eine durchaus kompetente Person gefunden werden. Herr Willener arbeitete bis Ende Dezember 2018 als Leiter Technische Dienste in den Alters- und Pflegeheimen Teufen. Er verfügt über eine fundierte Ausbildung und eine langjährige Führungserfahrung.

Emil Speck, aktueller Leiter Technische Dienste, geht nach rund 40jähriger Tätigkeit am Kantonalen Spital und Pflegezentrum Appenzell Ende Mai 2019 in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Um einen optimalen Übergang zu gewährleisten, hat Stefan Willener seine Arbeit bereits am 2. Januar 2019 im Spital und Pflegezentrum aufgenommen. Emil Speck wird bis zu seiner Pensionierung Ende Mai 2019 Herrn Willener begleiten, resp.  einarbeiten und danach das Zepter vollumfänglich in die Hände seines Nachfolgers legen.

Wir heissen Stefan Willener herzlich bei uns willkommen und wünschen ihm einen guten Start.

Emil Speck sprechen wir heute schon ein grosses Dankeschön für sein Engagement während rund 40 Jahren für unsere drei Häuser aus.

 

Zurück