Spitalapotheke

Die Spitalapotheke versorgt das Spital und die angeschlossenen Institutionen Alters- und Pflegezentrum Appenzell sowie Bürgerheim Appenzell mit Medikamenten, Chemikalien, Desinfektionsmitteln und Produkten zur klinischen Ernährung. Wir verstehen uns als Dienstleistungsbetrieb, der seine Schnittstellen innerhalb und ausserhalb unserer Institution pflegt. Uns ist es wichtig, dass die von uns gelieferten Produkte zur richtigen Zeit, mit den notwendigen Informationen, in ausgezeichneter Qualität und zu bestmöglichen Preisen zum Patienten/Bewohner kommen. Der Einkauf von Medikamenten ist ein Drahtseilakt zwischen optimaler Lagerhaltung und immerwährender Verfügbarkeit.

Kontakt

Priska Sutter
T 071 788 73 50
priska.sutter@ksp-ai.ch

News Spital


Coronavirus-Pandemie: Wiederaufnahme Spitalbetrieb ab 27.4.2020

Gemäss Bundesrats-Entscheid sind ab Montag, 27.4.2020, wieder sämtli...

mehr >


Notfallstation Spital Appenzell: weiterhin rund um die Uhr geöffnet und für medizinische Notfälle parat

Auch in Zeiten der Covid-19-Pandemie ist die Notfallstation des Kanton...

mehr >


Medienmitteilung des Gesundheits- und Sozialdepartements

Ab Samstag, 28. März 2020, werden beim Kantonalen Spital Appenzell in...

mehr >

Seite 1 von 11