Gemütliches Sommerfest im Bürgerheim

Bei perfektem Wetter haben Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige und Freunde zusammen mit den Mitarbeitenden des Bürgerheims am vergangenen Sonntag, 15. Juli, ein wunderbares Sommerfest gefeiert.

Das Team des Bürgerheims hatte für das Fest bereits schon am Samstag alles Mögliche vorbereitet und die für den Sonntag gemeldeten Wetterberichte "mutig" ignoriert. Zum Glück! Das Wetterglück blieb den ganzen Tag über hold. Die Sonne strahlte den ganzen Tag und ab und zu schickte der Himmel eine willkommene Wolke.

Feines Essen bei schöner Musik und in Gesellschaft von Angehörigen und Freunden machten diesen Tag zu einem grossen Geschenk.

Viele fleissige Helfer haben dazu beigetragen, dass sich Bewohner/-innen und ihre Gäste so richtig wohl fühlten. Herzlichen Dank an alle, die sich an diesem Sonntag für das Sommerfest eingesetzt haben.

Sommerfest Bürgerheim

 

Zurück

News Bürgerheim


Sommerfest im Bürgerheim

Wieder einmal war uns im Bürgerheim das Wetterglück hold und wir dur...

mehr >


Gemütliches Sommerfest im Bürgerheim

Bei perfektem Wetter haben Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Ange...

mehr >


Umbau im Bürgerheim: Neues Stübli

Die Zahl der an Demenz erkrankten Bewohnerinnen und Bewohner im Bürge...

mehr >