Fasnacht im Alters- und Pflegezentrum

Die fünfte Jahreszeit wurde nicht nur im Dorfkern von Appenzell gefeiert, sondern auch im Altes- und Pflegezentrum "Alpsteeblick" fand am Schmutzigen Donnerstag ein Maskenball statt. Am Vormittag besuchte eine Guggenmusik die Bewohnerinnen und Bewohner auf den Abteilungen. Nachmittags versammelten sich die Bewohnerinnen und Bewohner sowie zahlreiche kostümierte Mitarbeitende im Restaurant Findling des Alters- und Pflegezentrums.

Um zu erraten, wer sich hinter den Hippies, Cowgirls, Vogelscheuchen und Clowns versteckte, musste manch einer zwei Mal hinschauen. Auch Angehörige waren zu diesem Anlass herzlich eingeladen. Die lustigen Kostüme und die Musik sorgten für eine fröhliche Unterhaltung. So nutzten einige die gute Stimmung, um wieder einmal das Tanzbein zu schwingen.

Fasnacht APZ

Zurück

News APZ


COVID19: aktuelle Massnahmen des KSPZ

In den letzten Wochen ist die Zahl der Corona-Infektionen im Kanton Ap...

mehr >


12 junge Berufsleute beginnen ihre Ausbildungen im KSPZ

Anfang August haben 12 Lernende ihre Ausbildungen im Kantonalen Spital...

mehr >


Geschäftsbericht 2019

Link zur Web-Version Bestellung Druck-Exemplar ...

mehr >

Seite 1 von 10