Stobete mit Eröffnung des Kleintiergeheges

Am 15. September 2019 fand die 4. Stobete im Alters- und Pflegezentrum statt. Bei schöner Appenzeller Musik und dem Hierig-Tanz wurde die offizielle Inbetriebnahme des Kleintiergeheges gefeiert. Die Bewohnenden durften in Gesellschaft von Angehörigen einen wunderschönen Nachmittag geniessen und konnten durch die traditionelle Musik und Tanzeinlage in schönen Erinnerungen schwelgen. Dank der grosszügigen Spende der Carl Sutter-Stiftung konnte das langersehnte Projekt nun realisiert werden.

Zurück

News APZ


12 junge Berufsleute beginnen ihre Ausbildungen im KSPZ

Anfang August haben 12 Lernende ihre Ausbildungen im Kantonalen Spital...

mehr >


Geschäftsbericht 2019

Link zur Web-Version Bestellung Druck-Exemplar ...

mehr >


Erfolgreiche Lehrabschlüsse

Zwölf Lernende haben ihre Ausbildungen im Kantonalen Spital und Pfleg...

mehr >

Seite 1 von 10