Stobete mit Eröffnung des Kleintiergeheges

Am 15. September 2019 fand die 4. Stobete im Alters- und Pflegezentrum statt. Bei schöner Appenzeller Musik und dem Hierig-Tanz wurde die offizielle Inbetriebnahme des Kleintiergeheges gefeiert. Die Bewohnenden durften in Gesellschaft von Angehörigen einen wunderschönen Nachmittag geniessen und konnten durch die traditionelle Musik und Tanzeinlage in schönen Erinnerungen schwelgen. Dank der grosszügigen Spende der Carl Sutter-Stiftung konnte das langersehnte Projekt nun realisiert werden.

Zurück

News APZ


Von Jodelgesang bis zu jazzigen Weihnachtsklängen

Am Sonntag, den 22. Dezember 2019, beehrten die Swingingbells unser Al...

mehr >


Krippenspiel Gontenbad Kinder von Ida Koller

Jedes Jahr in der Weihnachtszeit dürfen unsere BewohnerInnen vom Alte...

mehr >


Der Samichlaus zu Besuch im Alters- und Pflegezentrum "Alpsteeblick"

Am Mittwoch, den 04. Dezember 2019, beehrte der Samichlaus das Alters-...

mehr >

Seite 1 von 7